"Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

(Meister Eckhart)

Über mich


Wer von uns träumt nicht von einem Leben in Balance - vom Gefühl, sich mit all den Dingen, die wir tun, den Menschen, die uns umgeben in einem harmonischen Fluss zu befinden. Und wie oft spüren wir, dass dieses Gleichgewicht nicht nachhaltig vorhanden ist. Yoga ist eine Praxis der Einheit und anerkennt dabei, dass die Welt aus Polaritäten besteht. Yoga weist uns immer wieder darauf hin, dass Ganzheit nur entstehen kann, wenn die Pole nicht einseitig gelebt werden. Asanas bestehen aus einer Fülle von Gegensätzen. Wir erfahren, dass Polaritäten nur scheinbare Widerstände sind. Diese Erfahrung kann uns helfen zu begreifen, dass Ganzheit entsteht, wenn alle Formen im Leben ihren Platz haben.

 

Nicole Steinauer - balancierende Mutter, Yogalehrerin, Arbeitnehmerin.

Ich freue mich, dich auf deinem persönlichen Yoga-Weg zu begleiten.

Ausbildung und Weiterbildungen


Download
Meine Ausbildungen und Weiterbildungen
Aus_Weiterbildungen Yoga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.0 KB