Vinyasa Yoga


Wann und Wo

Dienstag Abend

Wo: Rehazentrum, Kurs Zentrale, Alte Chamerstr. 6, Rotkreuz

Zeit: 18.00 Uhr - 19.00 Uhr

Preis: Fr. 20.-- / Lektion

Freitag Morgen

Wo: Grepperstrasse 41, Küssnacht

Zeit: 8.30 Uhr - 9.30 Uhr

Preis: Fr. 21.-- / Lektion

Preise

Unverbindliche Probelektion gratis (Terminvereinbarung)

Einzellektion / 60 Min. Fr. 25.--


Nicht besuchte Lektionen können nicht zurückerstattet werden. Besteht ein Arztzeugnis, welches eine Trainingsunfähigkeit von mehr als zwei aufeinander folgenden Lektionen ausweist, können die Lektionen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Es besteht kein Anspruch auf Rückvergütung der Kursgebühr.

Personaltraining


Yoga nur für Dich

Auf Anfrage biete ich auch ganz persönliche Yoga Lektionen an. Bitte benutze dazu das Kontaktformular.

Preise

Fr. 90.- pro Lektion / 60 Min.
Fr. 120.- pro Lektion / 60 Min. für 2 Personen
Der Preis kann je nach Anfahrts-Weg oder Anamnese variieren.


Specials



 

Yoga der Weiblichkeit - Samstag, 15. Oktober 2022, 9:00 – 10:30 Uhr

 Frau zu sein in ein Geschenk. Um als Frau in der Balance zu bleiben sind der individuelle Weg einer Frau, die Harmonie und das Wohlbefinden elementar. So tauchen wir eine in die Verbindung der weiblichen Zyklen in Beziehung zu Mutter Erde. Sei dir selber ein Geschenk und ©beschenke© dich an diesem Morgen mit einer Yogapraxis, die dich in deinem Frau-Sein unterstützt.

 

 

Yoga Essenz Raum, Grepperstrasse 41, Küssnacht

Energieausgleich: Fr. 35.--

 

Yoga Philosophie & Asana Praxis - Sonntag, 13. November 2022, 9:30 – 11:30 Uhr

Yoga ist eine der ältesten Lehren und Methoden, die sich mit der Gesamtheit des Menschen Körper, Geist und Seele beschäftigt. Nebst der körperlichen Praxis gibt uns Yoga ganz viele Werkzeuge in die Hand, um uns gelassener, harmo­nischer und erfüllter durch unseren Alltag zu bewegen. Du praktizierst vielleicht schon länger Yoga und möchtest mehr über die Yoga Philosophie erfahren? Oder du hast neu mit deiner Yogapraxis angefangen und bist offen für die Schätze des Yoga? Unabhängig davon, wo du gerade stehst, diese Einführung ist genau richtig für dich. Du erfährst, wie du Yoga (noch) mehr in deinen Alltag integrieren kannst und lernst Zusammenhänge zwischen physischer und geisti­ger Praxis kennen. Nach dem Theorieteil integrieren wir das Gelernte ins körperliche Erfahren. Tauche ein in einen wunderbaren Yogamorgen in dem wir Theorie und Praxis miteinander vereinen.

 

Kurszentrale (Rehazentrum), Alte Chamerstrasse 6, Rotkreuz

Energieausgleich: Fr. 65.—

 

inkl. Tee & kleine Snacks, gratis Parkplätze vor dem Haus

 

Yin Yoga Herbst, Element Metall - Freitag, 21. Oktober 2022, 18:00 – 19:30 Uhr

Yin Yoga Winter, Element Wasser - Freitag, 2. Dezember 2022, 18:00 – 19:30 Uhr

 

Yin Yoga zeichnet sich ins­beson­dere dadurch aus, dass die Asanas mit weniger oder gar ohne den akti­ven kraftvollen Einsatz der Muskeln erfolgt. In dieser sanften Yin Yoga Praxis geniessen wir ein ausge­dehntes Verbleiben in den einzelnen Asanas. Durch das längere Halten der Positionen wer­den die tie­feren Schichten des Körpers, wie hauptsächlich das Bindegewebe (Faszienge­webe), die Bänder, die Sehnen und Gelenke geschmeidig gehalten und die Lebensenergie (Prana) aktiviert und harmonisiert. Die Flexibilität, der Energiefluss und die Aspekte des körperlichen und geistigen Los­lassens und der Hingabe werden gefördert.

 

Yoga Essenz Raum, Grepperstrasse 41, Küssnacht

Energieausgleich: Fr. 32.-- 

 

Retreat


 

In Planung für 2023 

Post Hotel Bezau, Voralberg

 

Das Hotel Post Bezau im Bregenzerwald liegt eingebettet in die wunderbare Natur des Voralbergs. Die harmonische Architektur des Hotels mit dem geschmackvollen Wellness-bereich und der nachhaltigen Kulinarik laden ein, Körper, Geist und Selle baumeln zu lassen. Geniesse ein Wochenende mit ausgedehnten Yogaeinheiten, dem Verweilen in der Natur, entspannen in der grosszügigen Wellnessoase und beim gemütlichen Zusammensein.